?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Tatort Münster - neuer Wallpaper

Nachdem ich jetzt 4 Tage nur flach gelegen habe (sch... Grippe), hatte ich heute einen Kreativitätsschub.
Das ist dabei rausgekommen.


Tatort_MS_Handschellen

Comments

( 3 comments — Leave a comment )
maracotdeep
Feb. 26th, 2015 02:19 pm (UTC)
Ooooh, gefällt mir sehr!! Voll cool! Werd ich gleich mal ausprobieren :-)

Ich hoffe, es geht dir wieder besser nach der Grippe!

Lg
cricri_72
Feb. 26th, 2015 03:18 pm (UTC)
das ist aber hübsch geworden! Ich mag die Idee, Nadeshda und Silke in die Handschellen zu packen :) Also, das jetzt nicht inhaltlich mißverstehen ... ich finde es eine optisch ansprechende Gestaltung!

Edit: Ich hoffe, Dir geht es wieder gut. Grippe kursiert im Moment echt wie blöd :(

Edited at 2015-02-26 03:19 pm (UTC)
mops1980
Feb. 26th, 2015 07:09 pm (UTC)
Ja, danke, es wird langsam. Mein Arzt hat mich nicht umsonst die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen.

Edited at 2015-02-26 07:10 pm (UTC)
( 3 comments — Leave a comment )