?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Fanart gemalt wie von fünfjährigen

Als ich diesen Prompt gelesen habe von cricri_72 auf deutsch_fandom kam mir das hier direkt in den Sinn und ich habe zu den Buntstiften gegriffen.



[Mein Beitrag]
Fanart_gemalt_5jährige

Comments

( 9 comments — Leave a comment )
cricri_72
Feb. 15th, 2015 09:34 pm (UTC)
Superman!Thiel - genial :D

Ich liebe es <3

Edit: Wenn Du magst, kannst Du es auch gerne in deutsch_fandom posten (also z.B. von dort zu Deinem Post hier verlinken), dann sehen es noch mehr!

Edited at 2015-02-15 09:50 pm (UTC)
mops1980
Feb. 15th, 2015 10:02 pm (UTC)
Wie du gesehen hast, hab ich das schon erledigt! :)

Edited at 2015-02-15 10:03 pm (UTC)
cricri_72
Feb. 15th, 2015 10:11 pm (UTC)
Hab ich! Ich hatte mich gerade schon gefragt, ob Du so wahnsinnig schnell warst, oder ob sich das überschnitten hat. ;)
baggeli
Feb. 15th, 2015 11:17 pm (UTC)
Süß! *lol* Welches Prompt war das? Sieht nach Superhelden aus.
Und dein neues Icon gefällt mir sehr. Klar habe ich die flying doctors auch gleich erkannt, ich habe die ersten Staffeln schließlich damals auch verschlungen. Aber dies Bild von AP und JJL ist einfach toll. (Thiel und Boerne sind es in meinenn Augen nicht darauf, auch wenn sie die Klamotten tragen *lol*)
mops1980
Feb. 16th, 2015 09:54 am (UTC)
Das war dieses Prompt:
Tatort Münster - Frank Thiel - Thiel to the rescue

Irgendwie hat sich da sofort Superman in mein Hirn gebrannt und das musste dann raus. :)

Edited at 2015-02-16 07:14 pm (UTC)
baggeli
Feb. 16th, 2015 08:09 pm (UTC)
Ja, ich hab mich heute mittag hingeklickt wegen meiner Kinder und habe es gelesen. :D Sehr schön.
rebecca2525
Feb. 16th, 2015 06:02 pm (UTC)
Hehe, Super!Thiel! Das ist klasse! Vor allem mag ich das St-Pauli-Abzeichen auf dem Anzug. So cool ist er echte Superma nicht. ;-)

(Solche Vögel habe ich früher auch gemalt.)
mops1980
Feb. 16th, 2015 07:13 pm (UTC)
Thiel ohne St.Pauli ist irgendwie wie die Arche ohne Noah. *gg* Gehört einfach dazu.

Edited at 2015-02-16 07:14 pm (UTC)
antares04a
Feb. 17th, 2015 04:33 pm (UTC)
Wow! Das wird Thiel aber gefallen, so heroisch dargestellt zu werden. *g*
( 9 comments — Leave a comment )